PSD Bank

Umstellung von SecureGo auf SecureGo plus

 
Martin50
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 3
Dabei seit: 04 / 2015
Betreff:

PSD Bank

 · 
Gepostet: 29.08.2023 - 07:47 Uhr  ·  #1
Seit der Umstellung der PSD Bank von SecureGo auf SecureGo plus klappt bei mir die Abfrage von Umsätzen und Saldo nicht mehr. Habe den Bankzugang neu synchronisiert sowie auch gelöscht und neu eingetragen, allerdings wird beim Signierverfahren nur SecureGo angeboten und nicht auch SecureGo plus
infoman
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Beiträge: 7308
Dabei seit: 06 / 2008
Betreff:

Re: PSD Bank

 · 
Gepostet: 29.08.2023 - 10:05 Uhr  ·  #2
Raimund Sichmann
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 8221
Dabei seit: 08 / 2002
Betreff:

Re: PSD Bank

 · 
Gepostet: 29.08.2023 - 23:28 Uhr  ·  #3
Ich hab's nicht auf dem Schirm, unterstützt Pecunia denn die direkte Freigabe durch SG+ überhaupt?
Ansonsten könnte "SecureGo" ohne Plus eigentlich auch die korrekte Einstellung sein, eine TAN muss dann manuell "wie früher" eingegeben werden.
RD85
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Beiträge: 72
Dabei seit: 06 / 2015
Betreff:

Re: PSD Bank

 · 
Gepostet: 05.09.2023 - 13:06 Uhr  ·  #4
Es kam bei mir vor, dass ein Signierverfahren erst nach mehrmaligen synchronisieren und Applikation neustarten angezeigt wurde. Das Probleme hatte ich beispielsweise bei Postbank.
Manchmal mag vielleicht ein Neustart von Pecunia helfen...
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0