Ich teste z.Zt. Banking4.
Dabei habe ich auch mein Postbank-Konto eingerichtet.
Anfangs konnte ich das Konto abrufen, nur nicht überweisen. Jetzt geht auch der Kontoabruf nicht mehr.
Ich vermute einen Fehler bei der Einstellung meines Sicherheitsverfahrens mit der Best Sign-App der Postbank.
Ich habe einige Screenshots beigefügt (hoffentlich hat's geklappt).
Kann mir jemand bitte helfen?
Kontoabruf und Überweisungen bei anderen Girokonten funktionieren problemlos.
Vielen Dank, ritoboc
Dabei habe ich auch mein Postbank-Konto eingerichtet.
Anfangs konnte ich das Konto abrufen, nur nicht überweisen. Jetzt geht auch der Kontoabruf nicht mehr.
Ich vermute einen Fehler bei der Einstellung meines Sicherheitsverfahrens mit der Best Sign-App der Postbank.
Ich habe einige Screenshots beigefügt (hoffentlich hat's geklappt).
Kann mir jemand bitte helfen?
Kontoabruf und Überweisungen bei anderen Girokonten funktionieren problemlos.
Vielen Dank, ritoboc
Der an diesem Beitrag angefügte Anhang ist entweder nur im eingeloggten Zustand sichtbar oder die Berechtigung Deiner Benutzergruppe ist nicht ausreichend.