Commerzbank nach Umstellung auf FinTS werden nicht alle Umsätze abgerufen

 
Neuling
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 1
Dabei seit: 10 / 2023
Betreff:

Commerzbank nach Umstellung auf FinTS werden nicht alle Umsätze abgerufen

 · 
Gepostet: 06.10.2023 - 08:17 Uhr  ·  #1
Moin!

Bei meinem Commmerzbankkonto in Banking4 wurden nicht alle letzten Umsätze abgerufen , sondern nur die vom letzten Tag. Es fehlen daher diverse Umsätze da der Screenscraper l.ängere Zeit nicht funktioniert hat. Wie zwinge ich Banking4 diese Umsätze einmalig abzurufen?
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Beiträge: 6764
Dabei seit: 06 / 2008
Betreff:

Re: Commerzbank nach Umstellung auf FinTS werden nicht alle Umsätze abgerufen

 · 
Gepostet: 06.10.2023 - 10:52 Uhr  ·  #2
die letzten Umsätze löschen und dann ruft er bis dort nochmals ab.
(Tresor/Daten vorher jedoch sichern bzw. prüfen, dass diese korrekt vorhanden sind, um ein fallback zu haben)
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0