Commerzbank nach Umstellung auf FinTS werden nicht alle Umsätze abgerufen

 
Thorror
Neuling
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 1
Dabei seit: 10 / 2023
Betreff:

Commerzbank nach Umstellung auf FinTS werden nicht alle Umsätze abgerufen

 · 
Gepostet: 06.10.2023 - 08:17 Uhr  ·  #1
Moin!

Bei meinem Commmerzbankkonto in Banking4 wurden nicht alle letzten Umsätze abgerufen , sondern nur die vom letzten Tag. Es fehlen daher diverse Umsätze da der Screenscraper l.ängere Zeit nicht funktioniert hat. Wie zwinge ich Banking4 diese Umsätze einmalig abzurufen?
infoman
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Beiträge: 7308
Dabei seit: 06 / 2008
Betreff:

Re: Commerzbank nach Umstellung auf FinTS werden nicht alle Umsätze abgerufen

 · 
Gepostet: 06.10.2023 - 10:52 Uhr  ·  #2
die letzten Umsätze löschen und dann ruft er bis dort nochmals ab.
(Tresor/Daten vorher jedoch sichern bzw. prüfen, dass diese korrekt vorhanden sind, um ein fallback zu haben)
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0