Moin,
seit 4 Jahren bin ich sehr zufriedener MoneyMoney-Nutzer. Leider werden seit ein paar Tagen keine AMEX-Umsätze mehr eingelesen. Laut American Express wurde wohl eine neue Software eingespielt und Drittanbieter müssten jetzt "nachziehen".
Wann ist denn erfahrungsgemäß mit einem solchen "Nachziehen" zu rechnen?
In mein AMEX-Konto bei MoneyMoney kann ich manuell keine neuen Einträge einsetzen. Da ich die Karte ziemlich häufig benutze, fehlen mir jetzt natürlich eine menge Umsätze.
Gruß aus Berlin
Helmut
seit 4 Jahren bin ich sehr zufriedener MoneyMoney-Nutzer. Leider werden seit ein paar Tagen keine AMEX-Umsätze mehr eingelesen. Laut American Express wurde wohl eine neue Software eingespielt und Drittanbieter müssten jetzt "nachziehen".
Wann ist denn erfahrungsgemäß mit einem solchen "Nachziehen" zu rechnen?
In mein AMEX-Konto bei MoneyMoney kann ich manuell keine neuen Einträge einsetzen. Da ich die Karte ziemlich häufig benutze, fehlen mir jetzt natürlich eine menge Umsätze.
Gruß aus Berlin
Helmut