Hallo,
ich versuche, mit der App auf meinem Ipad eine simple Überweisung zu machen. Ich gebe alle Informationen ein, gehe auf Senden. Die Apobank pushTan-App meldet auf meinem Handy den Auftrag, ich gebe ihn frei. Soweit, so gut.
Problem: in der App wird die manuelle Eingabe einer TAN verlangt. Die habe ich natürlich nicht. Also kann ich nur auf Abbrechen gehen.
Folge: der Auftrag wird offenbar trotz Freigabe nicht ausgeführt und verbleibt als offener Auftrag im Ausgangskorb.
Bei den Einstellungen des Bankzugangs steht unter FINTS mit PIN/TAN: pushTAN (decoupled) und als TAN-Medium mein Handy. Die PushTan wird ja auch ausgelöst. Wieso verlangt die App dann eine weitere TAN?
Was mache ich falsch?
Gruß, Lucifer23
ich versuche, mit der App auf meinem Ipad eine simple Überweisung zu machen. Ich gebe alle Informationen ein, gehe auf Senden. Die Apobank pushTan-App meldet auf meinem Handy den Auftrag, ich gebe ihn frei. Soweit, so gut.
Problem: in der App wird die manuelle Eingabe einer TAN verlangt. Die habe ich natürlich nicht. Also kann ich nur auf Abbrechen gehen.
Folge: der Auftrag wird offenbar trotz Freigabe nicht ausgeführt und verbleibt als offener Auftrag im Ausgangskorb.
Bei den Einstellungen des Bankzugangs steht unter FINTS mit PIN/TAN: pushTAN (decoupled) und als TAN-Medium mein Handy. Die PushTan wird ja auch ausgelöst. Wieso verlangt die App dann eine weitere TAN?
Was mache ich falsch?
Gruß, Lucifer23