Hallo Miteinander
wir haben einen Kunden bei dem diese Fehlermeldung erscheint:
wir haben mit OK bestätigt und konnten die Zahlungen weg schicken.
Doch die Umsatzabholung geht gar nicht.
Jetzt geht gar nichts mehr. Es kommt immer wenn die Datenübertragung gestartet wird.
Im Netz konnte ich nichts finden.
kann ich die IDX wie die CDX Dateien einfach löschen oder ist das was anderes?
Viele Grüße
Petra
wir haben einen Kunden bei dem diese Fehlermeldung erscheint:
wir haben mit OK bestätigt und konnten die Zahlungen weg schicken.
Doch die Umsatzabholung geht gar nicht.
Jetzt geht gar nichts mehr. Es kommt immer wenn die Datenübertragung gestartet wird.
Im Netz konnte ich nichts finden.
kann ich die IDX wie die CDX Dateien einfach löschen oder ist das was anderes?
Viele Grüße
Petra
Der an diesem Beitrag angefügte Anhang ist entweder nur im eingeloggten Zustand sichtbar oder die Berechtigung Deiner Benutzergruppe ist nicht ausreichend.