Moin,
musste eben einer Freundin helfen, Ihr Zugang zur Volksbank Zwickau funktionierte nicht mehr.
Sie hatte folgende Mail von der Bank erhalten:
>>
Wird die Datenübertragung nach dem 13. März 2024 in Ihrem
Zahlungsverkehrs-Programm nicht mehr aufgebaut, prüfen Sie bitte die
hinterlegte Adresse in Ihren Bankverbindungsdaten.
Für aktuelle ZV-Programmversionen besteht kein Handlungsbedarf,
ggf. wenden Sie sich bitte an den Support für Ihr ZV-Programm.
Folgende Adressanpassungen sind zu beachten:
https://fints1.atruvia.de/cgi-bin/hbciservlet
ersetzt
https://hbci-pintan.gad.de/cgi-bin/hbciservlet
fints1.atruvia.de
ersetzt
hbci.gad.de
https://fints2.atruvia.de/cgi-bin/hbciservlet
ersetzt
https://hbci11.fiducia.de/cgi-bin/hbciservlet
fints2.atruvia.de
ersetzt
hbci01.fiducia.de
<<
Also den Bankzugang auf fints2.atruvia.de geändert und alles funktioniert wieder.
Schönes WE wünscht Fossy
Zusatz: gerade gesehen am 14.03. gab es schon eine Posting zur Volksbank
musste eben einer Freundin helfen, Ihr Zugang zur Volksbank Zwickau funktionierte nicht mehr.
Sie hatte folgende Mail von der Bank erhalten:
>>
Wird die Datenübertragung nach dem 13. März 2024 in Ihrem
Zahlungsverkehrs-Programm nicht mehr aufgebaut, prüfen Sie bitte die
hinterlegte Adresse in Ihren Bankverbindungsdaten.
Für aktuelle ZV-Programmversionen besteht kein Handlungsbedarf,
ggf. wenden Sie sich bitte an den Support für Ihr ZV-Programm.
Folgende Adressanpassungen sind zu beachten:
https://fints1.atruvia.de/cgi-bin/hbciservlet
ersetzt
https://hbci-pintan.gad.de/cgi-bin/hbciservlet
fints1.atruvia.de
ersetzt
hbci.gad.de
https://fints2.atruvia.de/cgi-bin/hbciservlet
ersetzt
https://hbci11.fiducia.de/cgi-bin/hbciservlet
fints2.atruvia.de
ersetzt
hbci01.fiducia.de
<<
Also den Bankzugang auf fints2.atruvia.de geändert und alles funktioniert wieder.
Schönes WE wünscht Fossy
Zusatz: gerade gesehen am 14.03. gab es schon eine Posting zur Volksbank