S-Edition/Coba-Edition

 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 126
Dabei seit: 06 / 2003
Betreff:

Re: S-Edition/Coba-Edition

 · 
Gepostet: 15.08.2003 - 11:31 Uhr  ·  #1
Habe eHeute einen Unterschied zwischen der S-Edition von SM und der COBA-Edition von SM.
Wenn man in den Details des Kontos ist, kann man über den Reiter Diskette bzw. Chipkarte auf den Button "Wechseln" klicken um z.B. einn Medienwechsel von Diskette auf Chipkarte durchzuführe.
Dieser Button fehlt in der S-Edition.
Könnte wohl daran liegen das bei der Sparkasse HBCI mit Diskette nicht vorgesehen st und daher ein Medienwechsel sinnlos wäre.
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Westfalen
Beiträge: 5096
Dabei seit: 05 / 2003
Betreff:

Re: S-Edition/Coba-Edition

 · 
Gepostet: 15.08.2003 - 12:20 Uhr  ·  #2
In der S-Edition heisst die Funktion:
"Dieses Sicherheitsmedium bevorzugen"

Dadurch kann ich pro Konto festlegen, ob ich T-Online Classic, HBCI Chipkarte oder HBCI-PIN/TAN nutzen möchte. Der Medienwechsel ist also nicht sinnlos.

Ausserdem müssen die Funktionen identisch sein, schließlich ist die Software multibankfähig und es ist doch wohl egal, ob ich mit der CoBa Edition S-Konten oder Coba-Konten verwalte oder ganz andersrum.

Gruß
Captain FRAG
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0