VR-Networld Software 8.05.16
Umstellung URL-Adressen bei HBCI und FinTS bei Volksbanken.
Hallo,
die alte URL (HBCI1.Genonord.de) wurde von mir manuell durch die neu gültige ersetzt (fits1.atruvia.de). Wird dann dabei das Fenster ‚Kontoübersicht‘ angezeigt, können mit der alten UND der neu gültigen URL alle Transaktionen fehlerlos durchgeführt werden!
Wurde die neue URL eingetragen und der PC UND die VR Networld Software NEU gestartet, öffnet sich das Fenster ‚Kontoübersicht‘ erst nach ca. zwei Minuten. Nach dieser Zeit wird das Überschreiben der neuen URL (fits1.atruvia.de) mit der alten ungültigen URL (HBCI1.Genonord.de) erkannt!
Kurios: Innerhalb der laufenden PC-Sitzung startet VR-Networld Software gewohnt zügig!
Warum öffnet das Fenster ‚Kontoübersicht‘ erst nach ca. zwei Minuten?
Welche Einstellungen innerhalb der VR-Software provozieren das Überschreiben der neuen URL?
Gibt es Lösungen, dass VR-Networld (nach dem PC UND VR-Networld Neustart) wieder zügig startet?
Grüße von
Juventus
Umstellung URL-Adressen bei HBCI und FinTS bei Volksbanken.
Hallo,
die alte URL (HBCI1.Genonord.de) wurde von mir manuell durch die neu gültige ersetzt (fits1.atruvia.de). Wird dann dabei das Fenster ‚Kontoübersicht‘ angezeigt, können mit der alten UND der neu gültigen URL alle Transaktionen fehlerlos durchgeführt werden!
Wurde die neue URL eingetragen und der PC UND die VR Networld Software NEU gestartet, öffnet sich das Fenster ‚Kontoübersicht‘ erst nach ca. zwei Minuten. Nach dieser Zeit wird das Überschreiben der neuen URL (fits1.atruvia.de) mit der alten ungültigen URL (HBCI1.Genonord.de) erkannt!
Kurios: Innerhalb der laufenden PC-Sitzung startet VR-Networld Software gewohnt zügig!
Warum öffnet das Fenster ‚Kontoübersicht‘ erst nach ca. zwei Minuten?
Welche Einstellungen innerhalb der VR-Software provozieren das Überschreiben der neuen URL?
Gibt es Lösungen, dass VR-Networld (nach dem PC UND VR-Networld Neustart) wieder zügig startet?
Grüße von
Juventus