Betriebssystem openSUSE Leap 15.5 - Hibiscus 2.10.20 - Jameica 2.8.4
Moin! an alle,
via Onlinezugriff über Chrome habe ich mein Passswort/PIN von numerisch auf alphanumerisch geändert. Danach funktionierte der Zugriff über den Browser auch problemlos.
Allerdings konnte ich das neue Passwort bei den Kontodaten in Hibiscus zwar eintragen, aber beim Zugriff bekam ich eine Fehlermeldung und der Zugriff auf das Konto blieb mir verwehrt.
Nachdem ich das Passwort wieder auf numerisch umgestellt hatte, funktionierte auch wieder der Zugriff mit Hibiscus.
Gibt es in Hibiscus eine Einstellung die ich übersehen habe?
Grüße von wowbagger
P.S. Die Fehlermeldung habe ich mir nicht notiert, weil ich nach der Fehlerbeseitigung froh war das der Zugriff mit Hibiscus wieder funktionierte und ich keine Lust hatte, den Fehler für eine fundierte Analyse zu reproduzieren. Ich hoffe das es ein allgemein bekanntes "Fehlverhalten" ist. Auch wenn ich mit der Suche nichts gefunden habe.
w.
Moin! an alle,
via Onlinezugriff über Chrome habe ich mein Passswort/PIN von numerisch auf alphanumerisch geändert. Danach funktionierte der Zugriff über den Browser auch problemlos.
Allerdings konnte ich das neue Passwort bei den Kontodaten in Hibiscus zwar eintragen, aber beim Zugriff bekam ich eine Fehlermeldung und der Zugriff auf das Konto blieb mir verwehrt.
Nachdem ich das Passwort wieder auf numerisch umgestellt hatte, funktionierte auch wieder der Zugriff mit Hibiscus.
Gibt es in Hibiscus eine Einstellung die ich übersehen habe?
Grüße von wowbagger
P.S. Die Fehlermeldung habe ich mir nicht notiert, weil ich nach der Fehlerbeseitigung froh war das der Zugriff mit Hibiscus wieder funktionierte und ich keine Lust hatte, den Fehler für eine fundierte Analyse zu reproduzieren. Ich hoffe das es ein allgemein bekanntes "Fehlverhalten" ist. Auch wenn ich mit der Suche nichts gefunden habe.
w.