Fehlende Balkendiagramme bei monatlicher Auswertung

 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Oberschwaben
Beiträge: 36
Dabei seit: 11 / 2003
Betreff:

Fehlende Balkendiagramme bei monatlicher Auswertung

 · 
Gepostet: 30.04.2024 - 17:48 Uhr  ·  #1
Hallo zusammen,

ich bin schon länger Nutzer von Banking4i, beschäftige mich aber erst seit kurzem mit der Kategorisierung von Buchungen, um mein bisher separat geführtes Haushaltsbuch abzulösen.

Nachdem ich jetzt fleißig auf den Buchungen meine Kategorien gepflegt habe, ist mir bei der Nutzung der Auswertungs-Funktion folgendes aufgefallen: wenn ich mir die monatliche Auswertung anzeigen lasse, werden mir keine Balkendiagramme mehr angezeigt. Sobald ich aber auf die quartalsweise oder jährliche Auswertung umschalte, erhalte ich die Diagramme (s. beigefügte Screenshots).

Ich habe aktuell Buchungen von insgesamt drei Jahren nach-kategorisiert. Vor dieser „Bereinigung“ hatte es mir die Diagramme auch in der monatlichen Ansicht noch angezeigt. Ein Deaktivieren und erneutes Aktivieren der Einstellung „Balkendiagramm anzeigen“ bringt keine Änderung. Ebenfalls fehlen die Diagramme sowohl auf dem iPhone als auch auf dem iPad - auf dem iPad hab ich Banking4 auch schon mal gelöscht und neu installiert, ebenfalls leider ohne Erfolg.

Hatte hier jemand schon das gleiche Problem oder weiß eine Lösung für das Problem?

Vielen Dank!

Viele Grüße
Thomas
Der an diesem Beitrag angefügte Anhang ist entweder nur im eingeloggten Zustand sichtbar oder die Berechtigung Deiner Benutzergruppe ist nicht ausreichend.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0