Wiso mein Geld 5 Problme bei Umsatzabfrage DB PIN/TAN

 
flysky
Neuling
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 1
Dabei seit: 05 / 2005
Betreff:

Wiso mein Geld 5 Problme bei Umsatzabfrage DB PIN/TAN

 · 
Gepostet: 12.05.2005 - 07:46 Uhr  ·  #1
Hallo,

bin neu hier und ziemlich unerfahren.

Leider klappt die Umsatzabfrage bei meinem Konto (DB) nicht. Es erscheint immer wieder eine Fehlermeldung, oder so ähnlich: ...konnte nicht durchgeführt werden.Überprüfen Sie die Anmeldedaten und versuchen Sie ggfs über Ihren Ebank Account zuzugreifen...

Habe alles genau nachgesehen, selbst die zwei Nullen habe ich (laut Buhl) zugefügt. Klappt aber nicht.

Computer ist an einem Router angeschlossen, W XP, servicepack 2 installiert.

Wer kann helfen?
mafi
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 233
Dabei seit: 10 / 2004
Betreff:

Re: Wiso mein Geld 5 Problme bei Umsatzabfrage DB PIN/TAN

 · 
Gepostet: 14.05.2005 - 08:57 Uhr  ·  #2
Hallo

Versuch doch mal, Dich auf der Internetseite (https://meine.deutsche-bank.de) anzumelden. Wenn das klappt könnte man ausschließen, dass z.B. irgendeine Sperre vorliegt.

Gruß
Marc
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0