Hallo,
bin neu hier und ziemlich unerfahren.
Leider klappt die Umsatzabfrage bei meinem Konto (DB) nicht. Es erscheint immer wieder eine Fehlermeldung, oder so ähnlich: ...konnte nicht durchgeführt werden.Überprüfen Sie die Anmeldedaten und versuchen Sie ggfs über Ihren Ebank Account zuzugreifen...
Habe alles genau nachgesehen, selbst die zwei Nullen habe ich (laut Buhl) zugefügt. Klappt aber nicht.
Computer ist an einem Router angeschlossen, W XP, servicepack 2 installiert.
Wer kann helfen?
bin neu hier und ziemlich unerfahren.
Leider klappt die Umsatzabfrage bei meinem Konto (DB) nicht. Es erscheint immer wieder eine Fehlermeldung, oder so ähnlich: ...konnte nicht durchgeführt werden.Überprüfen Sie die Anmeldedaten und versuchen Sie ggfs über Ihren Ebank Account zuzugreifen...
Habe alles genau nachgesehen, selbst die zwei Nullen habe ich (laut Buhl) zugefügt. Klappt aber nicht.
Computer ist an einem Router angeschlossen, W XP, servicepack 2 installiert.
Wer kann helfen?