Hallo,
ich habe seit mehreren Jahren ohne Probleme mein com.direct Giro sowie mein Tagesgeldplus-Konto in Baking4W (auf einem Mac).
Ich habe nun gemerkt, das irgendwann ab dem 17.06.2024 der Abruf des Tagesgeldkontos nicht mehr funktioniert. Wenn ich mein letztes Backup öffne und den Bankzugang synchronisiere, kann ich das Konto auch nicht mehr abrufen ("Kontoabruf" ist ausgegraut).
Wenn ich das Konto vor der Synchronisierung abrufe, ändern sich alle Beträge zu dem des Girokontos.
Weiß hier jemand Rat oder ist es evtl. ein Fehler bei com.direct?
ich habe seit mehreren Jahren ohne Probleme mein com.direct Giro sowie mein Tagesgeldplus-Konto in Baking4W (auf einem Mac).
Ich habe nun gemerkt, das irgendwann ab dem 17.06.2024 der Abruf des Tagesgeldkontos nicht mehr funktioniert. Wenn ich mein letztes Backup öffne und den Bankzugang synchronisiere, kann ich das Konto auch nicht mehr abrufen ("Kontoabruf" ist ausgegraut).
Wenn ich das Konto vor der Synchronisierung abrufe, ändern sich alle Beträge zu dem des Girokontos.
Weiß hier jemand Rat oder ist es evtl. ein Fehler bei com.direct?