Hallo,
ich habe ein Problem beim Datenabruf bei meiner Sparkasse (Braunschweigische Sparkasse) in AqFinance. Bis zum 5.8 hat es auf alle Fälle funktioniert. Alle anderen Institute klappen weiterhin. Es wird folgende Fehlermeldung ausgeworfen:
AqBanking v6.5.3.0stable:
'HBCI 3905 - Es wurde keine Challenge erzeugt.'
'HBCI 9391 - Kundensystem-ID ungültig. Bitte Software-Update prüfen. (S)'
Was es noch schlimmer macht, ist dass mein Versuch die Software zu aktualisieren mit dieser Meldung endet.
AqFinance v1.1.10:
'There are newer releases. But none match the requested maturity.'
Kann ich irgendwo ein passendes Update-Patch herbekommen?
Herzlichen Dank im Voraus,
Gruß
Andreas K.
ich habe ein Problem beim Datenabruf bei meiner Sparkasse (Braunschweigische Sparkasse) in AqFinance. Bis zum 5.8 hat es auf alle Fälle funktioniert. Alle anderen Institute klappen weiterhin. Es wird folgende Fehlermeldung ausgeworfen:
AqBanking v6.5.3.0stable:
'HBCI 3905 - Es wurde keine Challenge erzeugt.'
'HBCI 9391 - Kundensystem-ID ungültig. Bitte Software-Update prüfen. (S)'
Was es noch schlimmer macht, ist dass mein Versuch die Software zu aktualisieren mit dieser Meldung endet.
AqFinance v1.1.10:
'There are newer releases. But none match the requested maturity.'
Kann ich irgendwo ein passendes Update-Patch herbekommen?
Herzlichen Dank im Voraus,
Gruß
Andreas K.