Hallo,
ich habe mal wieder ein Problem.
Ich benutze Moneyplex 25 beta, 912 Chiptan USB, Reiner cyberJack RFID komfort, meine Bank ist die Naspa.
Seit Mittwoch, 18.09.2024, kann ich keine Umsätze mehr abrufen.
Ich bekomme folgende Fehlermeldung:
Verbindungsaufbau mit Nassauische Sparkasse, Wiesbaden
Dialoginitialisierung
9050 Die Nachricht enthält Fehler.
3905 Es wurde keine Challenge erzeugt.
9800 Dialog abgebrochen
9391 Kundensystem-ID ungültig. Bitte Software-Update prüfen.
Die Software ist auf dem aktuellen Stand.
Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.
MfG
Marlene
ich habe mal wieder ein Problem.
Ich benutze Moneyplex 25 beta, 912 Chiptan USB, Reiner cyberJack RFID komfort, meine Bank ist die Naspa.
Seit Mittwoch, 18.09.2024, kann ich keine Umsätze mehr abrufen.
Ich bekomme folgende Fehlermeldung:
Verbindungsaufbau mit Nassauische Sparkasse, Wiesbaden
Dialoginitialisierung
9050 Die Nachricht enthält Fehler.
3905 Es wurde keine Challenge erzeugt.
9800 Dialog abgebrochen
9391 Kundensystem-ID ungültig. Bitte Software-Update prüfen.
Die Software ist auf dem aktuellen Stand.
Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.
MfG
Marlene