Hallo zusammen,
ganz schön ruhig hier bei iFinance
Ich probiere die App gerade aus.
Dabei ist mir folgendes Aufgefallen:
Es gibt eine Abbuchung über 2.000 €, welche ich vor Ort in einem Shop per Kartenzahlung getätigt habe.
Nach der Aktualisierung wird mir heute für die 2.000€ Apple.Com/Bill als Kontakt / Empfänger angezeigt.
Genauso habe ich per Easypark einen Parkvorgang für 3,22€ durchgeführt, auch hier steht als Kontakt / Empfänger Apple.Com/Bill, anstatt Easypark in der Zahlungsliste.
Als Kontonummer des vermeintlichen Empfängers wird die DE96120300009005290904 bei DKB angezeigt, tatsächlich in beiden Buchungen.
Banking 4 zeigt die richtigen Empfänger an.
Hat jemand eine Idee, woran dies liegen kann?
Danke und Gruß,
Michael
ganz schön ruhig hier bei iFinance
Ich probiere die App gerade aus.
Dabei ist mir folgendes Aufgefallen:
Es gibt eine Abbuchung über 2.000 €, welche ich vor Ort in einem Shop per Kartenzahlung getätigt habe.
Nach der Aktualisierung wird mir heute für die 2.000€ Apple.Com/Bill als Kontakt / Empfänger angezeigt.
Genauso habe ich per Easypark einen Parkvorgang für 3,22€ durchgeführt, auch hier steht als Kontakt / Empfänger Apple.Com/Bill, anstatt Easypark in der Zahlungsliste.
Als Kontonummer des vermeintlichen Empfängers wird die DE96120300009005290904 bei DKB angezeigt, tatsächlich in beiden Buchungen.
Banking 4 zeigt die richtigen Empfänger an.
Hat jemand eine Idee, woran dies liegen kann?
Danke und Gruß,
Michael