Santander fehlende Buchungen beim Abruf

Bei Rückzahlungen

 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 8
Dabei seit: 01 / 2020
Betreff:

Santander fehlende Buchungen beim Abruf

 · 
Gepostet: 01.10.2024 - 11:06 Uhr  ·  #1
Moin,

bei Santander Kreditkarte wird immer in einem bestimmten Zeitraum der letzten Tage abgerufen. Santander selber verbucht aber teilweise Rückzahlungen rückwirkend auf das Datum der Ursprünglichen Zahlung. Z.b. Ware gekauft am 01.09. für 10 Euro. Rückerstattung vom Händler kommt am 23.09. wird aber von Santander mit 01.09. datiert. Der Abruf in Banking4i erfolgt aber z.B. bis zum 20.09. Die Buchung fehlt somit in der App.
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Beiträge: 7053
Dabei seit: 06 / 2008
Betreff:

Re: Santander fehlende Buchungen beim Abruf

 · 
Gepostet: 01.10.2024 - 11:20 Uhr  ·  #2
Zitat geschrieben von lexwbr
teilweise Rückzahlungen

ja machen manche
ist ja aber zum Glück nicht Standard
Zitat geschrieben von lexwbr
Ware gekauft am 01.09. für 10 Euro. Rückerstattung vom Händler kommt am 23.09.

das wäre ja noch relativ zeitnah, was aber wenn diese sogar Monate zurück liegen?
Es können ja nicht immer alle Daten rückwirkend abgerufen und abgeglichen werden oder?
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0