Probleme mit Tungsten T5 und dateBK5

 
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Probleme mit Tungsten T5 und dateBK5

 · 
Gepostet: 19.05.2005 - 10:12 Uhr  ·  #1
Hallo zusammen,

ich habe mal eine Frage, die nicht Homebanking spezifisch ist, aber vieleicht kann mir ja trotzdem jemand weiterhelfen.

Ich habe folgendes Problem:
User hat Palm Tungsten T5 und
vor ca. 2 Wochen wurde dateBK5 - eine Kalendererweiterung - installiert. Seit dem geht der Hotsync auf einem Windows 98 Rechner nicht mehr und stürzt mit einem Kernel-Fehler ab. Eine Testinstallation auf einem XP-Rechner stürzte nicht ab, aber der Hotsync blieb einfach stehen beim Kalender. Mehr als 30 Minuten warten hat nicht geholfen.

Jetzt ist der Palm heute Nacht abgestürzt, als er an einen Geburtstag erinnert hat. Kann ich nen Reset machen, ohne das die Daten verloren gehen?

Hoffentlich weiss jemand Rat.

Gruß
Karsten
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0