Wiederkehrende Zahlungen / Gutschriften werden nicht mehr als erledigt erkannt

Benutzer
Betreff:

Wiederkehrende Zahlungen / Gutschriften werden nicht mehr als erledigt erkannt

· 
Gepostet: 18.11.2024 - 17:54 Uhr  ·  #1
Hallo zusammen,

Seit einigen Tagen werden regelmäßige Zahlungen / Gutschriften, die unter „Daueraufträge“ aufgeführt sind nicht mehr in den „Buchungen“ erkannt. Soll heißen, wenn die entsprechende Transaktion bei einem Rundruf übermittelt wurde, wird die wiederholte Zahlung / Gutschrift nicht mehr um den hinterlegten Zeitraum (meist ein Monat) verschoben. Und das obwohl der Betrag auf den Cent genau stimmt und im Verwendungszweck die notwendigen Stichwörter auftauchen.

Das geschieht sowohl bei iPhone, iPad als auch beim Mac (auf dem Windows Rechner habe ich es noch nicht getestet). Auf allen Geräten ist das automatische Update aktiv und somit immer die aktuelle Version von Banking4 in Benutzung.

Wenn ich hier schon am Rumklagen bin: es wäre schön, wenn der Betrag nicht auf den Cent genau stimmen müsste, sondern man einen gewissen Rahmen vorgeben könnte. Mein Gehalt ist nun mal nicht jeden Monat exakt gleich groß. Somit muss ich diesen Posten (und auch andere) immer manuell einen Monat weiter schieben.
Benutzer
Betreff:

Re: Wiederkehrende Zahlungen / Gutschriften werden nicht mehr als erledigt erkannt

· 
Gepostet: Gestern um 20:37 Uhr  ·  #2
Hi,

habe es jetzt noch auf dem Windows-Rechner getestet - selbes Problem. Habe die nicht erkannten wiederkehrenden Zahlungen jetzt mal händisch nach hinten geschoben. Und zwar mit Rechtsklick - "Nächsten Ausführungstermin aktualisieren" (wieso gibt es das eigentlich nicht unter iOS?). Bin mal gespannt, ob die nächsten Zahlungen / Gutschriften erkannt werden...
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0