Seit der FinTS-Umstellung bei der DKB kann ich meinen tanJack Bluetooth nicht mehr über Bluetooth benutzen. Es wird vom Handy gar keine BT-Verbindung zum Gerät mehr hergestellt. Im manuellen Modus funktioniert der tanJack noch, aber das ist natürlich sehr unkomfortabel.
Muss ich etwas umkonfigurieren? Ich habe versucht, den tanJack neu per Bluetooth zu pairen, und den FinTS-Zugang der DKB völlig neu eingerichtet. Das hat nicht geholfen. Oder muss dieses Problem von Seiten Subsembly gelöst werden?
Ich weiß ja nicht, wie Banking4A bisher die Daten gewonnen hat, die es dann per Bluetooth an den tanJack geschickt hat. Falls diese (z.B.) aus dem Flickercode extrahiert wurden, müsste hier natürlich umgestellt werden, denn die DKB hat den Flickercode abgeschaltet. In diesem Fall müsste man die Auftragsdaten wohl aus dem noch verfügbaren QR-Code auslesen oder alternativ aus dem Textprompt des manuellen Modus?
Vielen Dank für jegliche Hilfe!
Muss ich etwas umkonfigurieren? Ich habe versucht, den tanJack neu per Bluetooth zu pairen, und den FinTS-Zugang der DKB völlig neu eingerichtet. Das hat nicht geholfen. Oder muss dieses Problem von Seiten Subsembly gelöst werden?
Ich weiß ja nicht, wie Banking4A bisher die Daten gewonnen hat, die es dann per Bluetooth an den tanJack geschickt hat. Falls diese (z.B.) aus dem Flickercode extrahiert wurden, müsste hier natürlich umgestellt werden, denn die DKB hat den Flickercode abgeschaltet. In diesem Fall müsste man die Auftragsdaten wohl aus dem noch verfügbaren QR-Code auslesen oder alternativ aus dem Textprompt des manuellen Modus?
Vielen Dank für jegliche Hilfe!