Zertifikatsfehler DBK

 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 3
Dabei seit: 12 / 2020
Betreff:

Zertifikatsfehler DBK

 · 
Gepostet: 28.11.2024 - 17:09 Uhr  ·  #1
Servus,

seit dem Wechsel des Online-Zugangs von DKB funktionieren meine Konten in VR-Networld (8.07 Build 11) nicht mehr.
Eigentlich sollte VR-Networld die Bankverbindung automatisch anpassen.

Fehlermedungen:
(9999) Die HTTPS-Verbindung konnte nicht hergestellt werden.
(9999) HTTPS-Verbindung: Die Überprüfung des SSL-Zertifikats von 'fints.dkb.de/fints' ist fehlgeschlagen.
(9999) Die Dialogbearbeitung ist abgebrochen worden.

Wie komme ich hier nun weiter?
Müsste am 01.12. wieder diverse Überweisungen machen - übern Browser ist das ja total doof.

Dank für jede Hilfe!
Viele Grüße
Günter
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 2
Dabei seit: 11 / 2024
Betreff:

Re: Zertifikatsfehler DBK

 · 
Gepostet: 28.11.2024 - 19:49 Uhr  ·  #2
Hallo,
ich habe von meiner Volksbank auf Nachfrage die Datei mit dem SSL Zeugs erhalten und musste die Datei in dem VR-Networld Programmverzeichnis einfügen.

Damit war der SSL Fehler schon mal weg.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0