Hallo zusammen, ich habe über Jahre hinweg problemlos meine beiden Commerzbank-Konten in der B4 App abrufen können. Seit dem 22.11. funktioniert dies jedoch nicht mehr. Es erscheint folgende Fehlermeldung:
"Screen-Scraping Fehler. Bitte loggen Sie sich auf der Webseite des Instituts ein und prüfen Sie dort vorliegende Meldungen."
"Übertragung beendet."
Ich habe mich bereits auf der Webseite der Commerzbank eingeloggt, aber dort liegt keine Meldung vor.
Mein drittes Konto bei der Comdirect wird hingegen weiterhin ohne Probleme aktualisiert.
Hat jemand ähnliche Schwierigkeiten oder eine evtl. eine Idee, wie ich das Problem lösen kann?
Ich bin für jeden Hinweis dankbar.
"Screen-Scraping Fehler. Bitte loggen Sie sich auf der Webseite des Instituts ein und prüfen Sie dort vorliegende Meldungen."
"Übertragung beendet."
Ich habe mich bereits auf der Webseite der Commerzbank eingeloggt, aber dort liegt keine Meldung vor.
Mein drittes Konto bei der Comdirect wird hingegen weiterhin ohne Probleme aktualisiert.
Hat jemand ähnliche Schwierigkeiten oder eine evtl. eine Idee, wie ich das Problem lösen kann?
Ich bin für jeden Hinweis dankbar.