DKB Tagesgeldkonto wird nicht mehr aktualisiert

 
mexa
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 11
Dabei seit: 01 / 2015
Betreff:

DKB Tagesgeldkonto wird nicht mehr aktualisiert

 · 
Gepostet: 10.01.2025 - 12:47 Uhr  ·  #1
Moin,
der Titel sagt es eigentlich schon. Alles andere (2 Girokonten und Depot) wird aktualisiert.
Ist das Problem bereits bekannt oder liegt es an mir?
msa
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: München
Alter: 62
Beiträge: 7481
Dabei seit: 03 / 2007
Betreff:

Re: DKB Tagesgeldkonto wird nicht mehr aktualisiert

 · 
Gepostet: 10.01.2025 - 14:04 Uhr  ·  #2
Wie aktualisierst Du es denn? Über den Rundruf oben in der Leiste? Oder über den Aktualisieren-Button unten links im Umsatzfenster? Bei ersterer Variante könnte es sein, dass das Konto nicht im Rundruf enthalten ist? Bei mir funktioniert auch die Aktualisierung des Tagesgelds. Natürlich nach Bestätigung in der DKB-App...
mexa
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 11
Dabei seit: 01 / 2015
Betreff:

Re: DKB Tagesgeldkonto wird nicht mehr aktualisiert

 · 
Gepostet: 10.01.2025 - 15:21 Uhr  ·  #3
Hab's lösen können. Habe im Menü und dann "Bankzugänge" noch mal beim entsprechenden Zugang ganz unten synchronisiert. Ich dachte das wäre alles automatisch nach der Umstellung bei der DKB passiert, da das meiste ja aktualisiert wurde.
Klappt nun wieder alles :)
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0