Hallo,
Sorry, dass ich dieses Thema hier nochmals aufgreifen muss da es weiterhin fehlerhaft ist. Also noch mal in Kürze: Diese Zeile erfasst keine Bewegungen (Transaktionen, Käufe mit der Kreditkarte). 2 Belege 2 u.3 Wochen alt, werden ordnungsgemäss auf der Bankseite dokumentiert aber nicht in der Zeile für Kreditkarten Transaktionen.
Heute wurden die Beträge dem Girokonto belastet u. sowohl die Webseite als als auch Online Banking (Giro) zeigt das an.
Ich habe mir die verfügbaren Infos im Online Banking für dieses Konto angesehen. Möglicherweise besteht ein Fehler in den Konteneinstellungung. Dort steht unter Bankzugang: kein Online-Banking. Dieses Feld kann aber aufgeklappt werden und dann "FinTS" angegeben werden.
Irgendwo in den Einstellungen, entweder o. das angesprochene oder anderé Einstellung (für mich nicht erkennbar) haben einen Fehler.
Danke schon mal im Vorraus für Die Hilfe.
PS: das mit der Spende hab ich wohl falsch verstanden das stand aber auf der Startseite unten links
Gruß Wega
Der Vollständigkeit halber noch Infos was dort in den Einstellung noch so steht.:
Kontoinformation: Karten-Nr. u. Karteninhaber
Kontostammdaten: Kontoart > Kreditkarte
Nummern u. Codes: IBAN >. Feld leer
Konto-Nr. > unbekannte NR. , Bank-Code. 10-stellige Nr.
FinTS .Unterkto u. FinTS:ID , Interne ID.
Konto Inhaber: ich
Konto Einstellungen > Ubersicht: Anzeigen als: Kreditkarte Konto Beschreibung > Kreditkarten-Nr.
Speicher einstellungen
Hier dann Bankzugang > kein online Banking
Rundruf: Niemals
Abschliessend noch Dokumente. Das wars dann