Hallo,
ich benutze Banking 4 am PC mit dem Reiner TANJack one (USB), was gut funktioniert.
Zur Redundanz habe ich Banking4A auf einem Android-Smartphone. Dort funktioniert der TANJack one nur im Modus manuell, was bei Überweisungen äußerst mühselig ist. Wie kann ich mit chipTAN in Banking 4A auf dem Smartphone eine Überweisung komfortabler machen?
Folgende Fragen:
Gruß
Lisa
ich benutze Banking 4 am PC mit dem Reiner TANJack one (USB), was gut funktioniert.
Zur Redundanz habe ich Banking4A auf einem Android-Smartphone. Dort funktioniert der TANJack one nur im Modus manuell, was bei Überweisungen äußerst mühselig ist. Wie kann ich mit chipTAN in Banking 4A auf dem Smartphone eine Überweisung komfortabler machen?
Folgende Fragen:
- 1. Bringe ich den TANJack one (USB) dazu, mit Banking 4A im Modus USB zusammenzuarbeiten? Oder geht das gar nicht?
- 2. Falls 1. nicht, welchen Leser kann ich dafür verwenden. Bisher habe ich einen sog. Reiner sct tanjack Bluetooth im Auge, wo das zu gehen scheint, leider gibt es den offenbar nicht mehr. Hat jemand eine Empfehlung, welchen TAN-Generator man dafür nutzen kann, um Überweisungen am Smartphone etwas komfortabler zu bewerkstelligen?
Gruß
Lisa