Hallo,
wir sind jetzt von der Postbank zu DKB gewechselt.
Leider können aus BankingZV keine Überweisungen geschickt werden.
Der Button Senden ist grau hinterlegt und nicht anklickbar, folglich sind alle Aufträge auch nicht abschickbar.
Laut DKB wird BankingZV unterstützt.
Ich habe es zuerst mit "Konto hinzufügen" probiert, dort wurde https://banking.dkb.de als Zugang hinterlegt, XS2A.
Hab das Konto dann gelöscht und nochmals mit "FinTS-Bankzugang hinzufügen" getestet, https://fints.dkb.de/fints. Keine Besserung.
Ich habe die ersten Überweisungen eben mühselig in der App abgeschickt.
Jeden Abruf und Überweisung per App zu bestätigen nervt zwar und soll auch wohl nicht änderbar sein. Aber dass Überweisungen geschweige den Sammelüberweisung aus BankingZV nicht möglich sind konnte ich hier leider nicht lesen.
Hat jemand einen Tipp?
Sonst muss ich mal den (angeblichen schlechten) Support von DKB testen oder bei Subsembly nachfragen.
wir sind jetzt von der Postbank zu DKB gewechselt.
Leider können aus BankingZV keine Überweisungen geschickt werden.
Der Button Senden ist grau hinterlegt und nicht anklickbar, folglich sind alle Aufträge auch nicht abschickbar.
Laut DKB wird BankingZV unterstützt.
Ich habe es zuerst mit "Konto hinzufügen" probiert, dort wurde https://banking.dkb.de als Zugang hinterlegt, XS2A.
Hab das Konto dann gelöscht und nochmals mit "FinTS-Bankzugang hinzufügen" getestet, https://fints.dkb.de/fints. Keine Besserung.
Ich habe die ersten Überweisungen eben mühselig in der App abgeschickt.
Jeden Abruf und Überweisung per App zu bestätigen nervt zwar und soll auch wohl nicht änderbar sein. Aber dass Überweisungen geschweige den Sammelüberweisung aus BankingZV nicht möglich sind konnte ich hier leider nicht lesen.
Hat jemand einen Tipp?
Sonst muss ich mal den (angeblichen schlechten) Support von DKB testen oder bei Subsembly nachfragen.