Beim Abruf meines Tagesgelkontos bei Barclays erhalte ich in B4W seit einigen Tagen (07.03.?) die Fehlermeldung:
not a valid IBAN:DExx xxxx xxxx xxxx xxxx xx
Die IBAN wird aber in der Fehlermeldung richtig abgegeben. Es wurden auch sonst seit Ewigkeiten am Kontoabruf keine Änderungen vorgenommen.
Neuanlegen des Kontos hilft nicht, auch nicht in einem neuen Container.
Installation der neuesten Beta bringt auch keine Änderung.
Zugriff mit Browser über Webseite funktioniert. Ist also alles kein wirkliches Problem sondern nur unschön.
Evtl. wieder eine Änderung bei Barclys, da der Kontozugriff ja per Screen-Scraper erfolgt?
Habe derzeit Banking4 Windows v8.7.2.9193, Windows 10,
Kennt jemand von Euch das Problem?
LG Dietmar
not a valid IBAN:DExx xxxx xxxx xxxx xxxx xx
Die IBAN wird aber in der Fehlermeldung richtig abgegeben. Es wurden auch sonst seit Ewigkeiten am Kontoabruf keine Änderungen vorgenommen.
Neuanlegen des Kontos hilft nicht, auch nicht in einem neuen Container.
Installation der neuesten Beta bringt auch keine Änderung.
Zugriff mit Browser über Webseite funktioniert. Ist also alles kein wirkliches Problem sondern nur unschön.
Evtl. wieder eine Änderung bei Barclys, da der Kontozugriff ja per Screen-Scraper erfolgt?
Habe derzeit Banking4 Windows v8.7.2.9193, Windows 10,
Kennt jemand von Euch das Problem?
LG Dietmar