Hallo,
laut Sparda-Bank München, die ja am Wochenende 08./09:03.25 ihr Online-Banking geändert haben, soll ab 10.03.25
die FinTS-URL https//fints2.atruvia.de/cgi-bin/hbciservlet den Bankzugang von Drittanbietern von Banking-Software ermöglichen.
Bei mir klappt das leider nicht, ich erhalte diese Fehlermeldung:
quote
Rundruf über alle Konten
Banking4 Windows v8.7.2.9180, Windows 10.0,10.03.2025 12:27:50 Sparda-Bank München
Bankzugang synchronisieren...
Zugangsdaten aktualisieren...
HIRMG: 9800 Dialog abgebrochen
HIRMG: 9942 "Anmeldedaten sind ungültig.
HIRMG: 9340 Auftrag abgelehnt.
Falsche oder ungültige Anmeldedaten
unquote
Liegt der Fehler nun bei der Sparda-Bank oder der Banking-Software?
Kann mich hier bitte jemand aufklären?
Danke
laut Sparda-Bank München, die ja am Wochenende 08./09:03.25 ihr Online-Banking geändert haben, soll ab 10.03.25
die FinTS-URL https//fints2.atruvia.de/cgi-bin/hbciservlet den Bankzugang von Drittanbietern von Banking-Software ermöglichen.
Bei mir klappt das leider nicht, ich erhalte diese Fehlermeldung:
quote
Rundruf über alle Konten
Banking4 Windows v8.7.2.9180, Windows 10.0,10.03.2025 12:27:50 Sparda-Bank München
Bankzugang synchronisieren...
Zugangsdaten aktualisieren...
HIRMG: 9800 Dialog abgebrochen
HIRMG: 9942 "Anmeldedaten sind ungültig.
HIRMG: 9340 Auftrag abgelehnt.
Falsche oder ungültige Anmeldedaten
unquote
Liegt der Fehler nun bei der Sparda-Bank oder der Banking-Software?
Kann mich hier bitte jemand aufklären?
Danke