Einstellung Dateipfad für die KOntoauszüge

 
r2d2c3po
Neuling
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 1
Dabei seit: 11 / 2025
Betreff:

Einstellung Dateipfad für die KOntoauszüge

 · 
Gepostet: 01.11.2025 - 14:39 Uhr  ·  #1
Hallo, ich nutze noch die Testversion von Profi Cash mit der Version 12.96
Wenn ich Kontoauszüge abrufe, laden diese alle unter C:\Users\Public\Documents\Profi cash\daten

Ich finde aber kein Einstellung wo man das einstellen kann. ChatGPT war damit auch überfordert :-(

Mein ProfiCash sieht so aus

 


Habt Ihr da eine Info für mich?

Grüße, Traudel
Raimund Sichmann
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 8435
Dabei seit: 08 / 2002
Betreff:

Re: Einstellung Dateipfad für die KOntoauszüge

 · 
Gepostet: 01.11.2025 - 15:19 Uhr  ·  #2
Hallo Traudel,
es ist einfach, wenn man weiß, wie es geht: Bearbeite einfach den Job.
LG
Raimund
juhi
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Deutschland
Beiträge: 37
Dabei seit: 07 / 2024
Betreff:

Re: Einstellung Dateipfad für die KOntoauszüge

 · 
Gepostet: 04.11.2025 - 12:16 Uhr  ·  #3
Hallo Traudel. Geh auf "Datenübertragung durchführen", dort werden dir deine angelegten Jobs angezeigt, u.a. auch die für die Abholung deiner eKontoauszüge. Such dir davon den Job aus, den du ändern willst. Doppelklick darauf. Im neuen Fenster siehst du oben rechts das Feld "Verz....", wo du deinen neuen Speicherpfad eingeben kannst. Dann auf "Speichern" und fertig.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0