Hallo zusammen,
vielleicht kann mir jemand helfen. Die Fiducia kanns vorerst nicht.
Ein Kunde hatte vor ein paar Wochen die VRNWS installiert (WIN XP Home). Danch über Start-Systemsteuerung-Software entfernt. Jetzt will er sie wieder installieren, aber sobald die 2.0 Cd anfängt bricht sie ab mit der Fehlermeldung:
-------
Fehler bei der Komponentenübertragung
Komponente: Main App
Dateigruppe: App
Datei: d:\data2.cab
Beschreibung: Im Laufwerk befindet sich eine falsche Diskette. Legen Sie %2 Datenträgernummer %3 in Laufwerk %1 ein.
---
Der Kunde hat definitiv nur die VRNWS CD drin und kein anderes Programm etc. gestartet. Die normalen Lösungen:
- Registryeintrag {8815F...} löschen
- alte VRNWS Ordner löschen
- c:/Programme/installshield... entfernen
haben nichts gebracht. Die o.g. Ordner und Einträge sind definitiv nicht vorhanden.
Auffällig ist aber, das das große Installationsfenster - wenn die Fehelrmeldung erscheint - genau bei {8815F...} steht. Wie aber schon gesagt ist der Eintrag in der Registry nicht vorhanden.
Wie bekomme ich die Software auf den Rechner???
Vielen Dank für Eure Hilfe und Grüße,
MICHI
vielleicht kann mir jemand helfen. Die Fiducia kanns vorerst nicht.
Ein Kunde hatte vor ein paar Wochen die VRNWS installiert (WIN XP Home). Danch über Start-Systemsteuerung-Software entfernt. Jetzt will er sie wieder installieren, aber sobald die 2.0 Cd anfängt bricht sie ab mit der Fehlermeldung:
-------
Fehler bei der Komponentenübertragung
Komponente: Main App
Dateigruppe: App
Datei: d:\data2.cab
Beschreibung: Im Laufwerk befindet sich eine falsche Diskette. Legen Sie %2 Datenträgernummer %3 in Laufwerk %1 ein.
---
Der Kunde hat definitiv nur die VRNWS CD drin und kein anderes Programm etc. gestartet. Die normalen Lösungen:
- Registryeintrag {8815F...} löschen
- alte VRNWS Ordner löschen
- c:/Programme/installshield... entfernen
haben nichts gebracht. Die o.g. Ordner und Einträge sind definitiv nicht vorhanden.
Auffällig ist aber, das das große Installationsfenster - wenn die Fehelrmeldung erscheint - genau bei {8815F...} steht. Wie aber schon gesagt ist der Eintrag in der Registry nicht vorhanden.
Wie bekomme ich die Software auf den Rechner???
Vielen Dank für Eure Hilfe und Grüße,
MICHI
Nachdem ich die Installations-CD ausgetauscht habe, funktionierte auch die Installation. Ich glaube, ich hatte auch voher probiert, zuerst die CD auf die Platte zu kopieren und dann zu installieren, hatte bei mir aber nichts gebracht.