Demoversion: Welche Lizenz-Nr.?

 
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Beiträge: 198
Dabei seit: 06 / 2005
Betreff:

Demoversion: Welche Lizenz-Nr.?

 · 
Gepostet: 03.07.2005 - 09:39 Uhr  ·  #1
Ich habe eben die Demo von windata prof installiert, frisch runtergeladen von der HP.
Zum Start wird eine Lizenz-Nr. abgefragt, was trage ich da ein? "Abrechen" und "Weiter" führt zum Programmabbruch.

M.f.G. Anton
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Wangen im Allgäu
Homepage: windata.de
Beiträge: 627
Dabei seit: 11 / 2003
Betreff:

Re: Demoversion: Welche Lizenz-Nr.?

 · 
Gepostet: 04.07.2005 - 13:27 Uhr  ·  #2
Hallo,

wenn keine Lizenz-Nr. eingegeben wird (also direkt Weiter ausgewählt wird) wird windata als 30-Tage-Testversion installiert. Alternativ kann auch diese Lizenznummer benutzt werden:

0343-2090-6999-36EH-T00376

Wenn's nicht klappt steht auch gerne unsere Hotline unter (0 75 63) 18 01-0 mit weiterer Unterstützung zur Verfügung.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0