Moin Moin,
seit vorgestern hat ja die Postbank ihr BTX abgeschalten. Leider funktioniert die Aktualisierung in T-Online meines Kontos bei der Postbank nicht.
Bei dem Versuch die Bankdaten (T-Online Banking) zu aktualisieren erhalte ich folgende Fehlermeldung
Hat da T-Online gerade Probleme die UPD Bankdaten bereitzustellen oder woraus resultiert der Fehler?
MfG
seit vorgestern hat ja die Postbank ihr BTX abgeschalten. Leider funktioniert die Aktualisierung in T-Online meines Kontos bei der Postbank nicht.
Bei dem Versuch die Bankdaten (T-Online Banking) zu aktualisieren erhalte ich folgende Fehlermeldung
Zitat
10012 Fehler bei der Dialoginitialisierung
Fehler bei der Anforderung der UPDs.
Rückmeldung zur Gesamtnachricht:
Code 9800, (Der Dialog wurde abgebrochen. Bitte melden sie sich erneut an.)
Fehler bei der Anforderung der UPDs.
Rückmeldung zur Gesamtnachricht:
Code 9800, (Der Dialog wurde abgebrochen. Bitte melden sie sich erneut an.)
Hat da T-Online gerade Probleme die UPD Bankdaten bereitzustellen oder woraus resultiert der Fehler?
MfG