Hallo Zusammen
Mir ist gerade aufgefallen, daß bei einem Rundruf im Übertragungsbericht verschiedene Typen/Grafiken verwendet werden bei:
- 0020 Umsatz nicht vorhanden... (grün)
- 3010 keine terminierte Überweisung vorhanden... (gelb)
- 3010 keine Dauerauftrag vorhanden... (gelb)
Wegen der letzten beiden bleibt der Bericht immer stehen und ich muß den dann mit OK bestätigen. Läßt sich das ggf. ändern?
Dann gibt es noch die Meldung "Terminübesgn. abrufen...". Muß das so abgekürzt werden? ist doch Platz genug vorhanden, daß man es ausschreiben könnte.
Gruß flyingoffice
Mir ist gerade aufgefallen, daß bei einem Rundruf im Übertragungsbericht verschiedene Typen/Grafiken verwendet werden bei:
- 0020 Umsatz nicht vorhanden... (grün)
- 3010 keine terminierte Überweisung vorhanden... (gelb)
- 3010 keine Dauerauftrag vorhanden... (gelb)
Wegen der letzten beiden bleibt der Bericht immer stehen und ich muß den dann mit OK bestätigen. Läßt sich das ggf. ändern?
Dann gibt es noch die Meldung "Terminübesgn. abrufen...". Muß das so abgekürzt werden? ist doch Platz genug vorhanden, daß man es ausschreiben könnte.
Gruß flyingoffice