Hallo zusammen!
Ich hab´ gerade einen Hilferuf eines Autohauses bekommen und bin selber etwas ratlos.
Der Kunde nutzt Profi cash 7.3 und ruft damit seine diversen Konten ab. Täglich geht er hin und macht über die Funktion "Auswertung: Umsätze als Liste" eine Selktion um Kunden herauszufiltern, die noch nicht bezahlt haben.
Jetzt ist es schon einige male passiert, dass die Auswertung kein Ergebniss ausgeworfen hat, obwohl der Kunde definitiv schon bezahlt hat. Die darauf hin verschickte Mahnung war ziemlich daneben
Ist euch schon mal sowas untergekommen? Gibt´s eine gängige (oder versteckte) Fehlerquelle bei der Auswertung?
Gruß
Thomas
Ich hab´ gerade einen Hilferuf eines Autohauses bekommen und bin selber etwas ratlos.
Der Kunde nutzt Profi cash 7.3 und ruft damit seine diversen Konten ab. Täglich geht er hin und macht über die Funktion "Auswertung: Umsätze als Liste" eine Selktion um Kunden herauszufiltern, die noch nicht bezahlt haben.
Jetzt ist es schon einige male passiert, dass die Auswertung kein Ergebniss ausgeworfen hat, obwohl der Kunde definitiv schon bezahlt hat. Die darauf hin verschickte Mahnung war ziemlich daneben

Ist euch schon mal sowas untergekommen? Gibt´s eine gängige (oder versteckte) Fehlerquelle bei der Auswertung?
Gruß
Thomas