Habe noch eine Frage zu der Funktion „Aufträge zuordnen“.
Kann ich mit dieser Funktion die Einzelaufträge dem Sammler zuordnen, um eine bessere Übersicht über meine ausgeführten Aufträge zu erhalten???
Wenn ich unter dem Konto die Umsätze aufmache und auf eine Sammelüberweisung klicke, so erscheint unter dem Fenster Umsatzdetails der Sammelauftrag. Dort befindet sich unten links der Button „Aufträge zuordnen“. Wenn ich diesen klicke so erhalte ich eine Übersicht der von mir bislang ausgeführten Sammelüberweisungen. Allerdings erscheint in diesem Fenster unten links der Hinweis, dass eine Zuordnung der Aufträge nicht möglich sei, da der Umsatz noch zu neu sei. Angeblich können nur Umsätze zugeordnet werden, die älter als zwei Tage sind. Meine Sammelüberweisungen sind jedoch jeweils schon älter als zwei Tage. Warum kann ich die Funktion nicht nutzen, obwohl die Umsätze schon älter als zwei Tage sind???
Kann ich mit dieser Funktion die Einzelaufträge dem Sammler zuordnen, um eine bessere Übersicht über meine ausgeführten Aufträge zu erhalten???
Wenn ich unter dem Konto die Umsätze aufmache und auf eine Sammelüberweisung klicke, so erscheint unter dem Fenster Umsatzdetails der Sammelauftrag. Dort befindet sich unten links der Button „Aufträge zuordnen“. Wenn ich diesen klicke so erhalte ich eine Übersicht der von mir bislang ausgeführten Sammelüberweisungen. Allerdings erscheint in diesem Fenster unten links der Hinweis, dass eine Zuordnung der Aufträge nicht möglich sei, da der Umsatz noch zu neu sei. Angeblich können nur Umsätze zugeordnet werden, die älter als zwei Tage sind. Meine Sammelüberweisungen sind jedoch jeweils schon älter als zwei Tage. Warum kann ich die Funktion nicht nutzen, obwohl die Umsätze schon älter als zwei Tage sind???