Hallo, habe folgendes Problem.
Habe eine Überweisung in Finpocket eingegeben. Bei der Übertragung meldet mir der Bankrechner dass die TAN nicht gültig ist. Nachdem ich die Übereisung dreimal versucht habe zu übertragen, (immer mit einer neuen TAN - alle ungültig?) wurde erstmal mein Online-Zugang gesperrt.
Das Problem ist, dass ich die anstehende Zahlung in FinPocket nicht mehr löschen kann. Wenn ich in der Finanzübersicht bin, steht bei meinem Konto die Besagte Überweisung als offene Zahlung (die ich inzwischen per Telefonbanking getätigt habe).
Wenn ich auf die Kontospalte klicke komme ich in Zahlungsverkehr, und die Überweisung steht dort. Anklicken und halten, auf löschen gehen, nichts passiert.
Wie bekomme ich die Überweisung da weg.
Habe eine Überweisung in Finpocket eingegeben. Bei der Übertragung meldet mir der Bankrechner dass die TAN nicht gültig ist. Nachdem ich die Übereisung dreimal versucht habe zu übertragen, (immer mit einer neuen TAN - alle ungültig?) wurde erstmal mein Online-Zugang gesperrt.
Das Problem ist, dass ich die anstehende Zahlung in FinPocket nicht mehr löschen kann. Wenn ich in der Finanzübersicht bin, steht bei meinem Konto die Besagte Überweisung als offene Zahlung (die ich inzwischen per Telefonbanking getätigt habe).
Wenn ich auf die Kontospalte klicke komme ich in Zahlungsverkehr, und die Überweisung steht dort. Anklicken und halten, auf löschen gehen, nichts passiert.
Wie bekomme ich die Überweisung da weg.