Hallo zusammen,
habe seit ca. 2 Wochen ein Problem bei einem Kunden.
PROFIcash 7.4 bzw. 8
WIN 2000
T-Online 4.0
Bis vor 2 Wochen lief alles ohne Probleme.
Jetzt bekommt er die Fehlermeldung:
"NTVDM.exe hat Fehler verursacht und wird geschlossen. Bitte starten Sie das Programm neu."
Spaka und Voba laufen über HBCI PIN/TAN, allerdings gibt es noch ein Apo-Bank Konto, das über T-Online laufen muss. Am System wurde, laut Kunde, nix verändert.
Er hat dann vor ca. 2 Wochen ein T-Online Update durchgeführt, danach tauchte die Fehlermeldung an diesem Tag nicht mehr auf. Beim Update kam es auch 3 mal zum Abbruch wegen der NTVDM.exe, beim 4. Versuch hat es dann funktioniert.
Allerdings besteht das Problem seit letzter Woche wieder.
Kennt jemand vielleicht eine Lösung, ohne viel Aufwand ;o)
Gruß Heiko
habe seit ca. 2 Wochen ein Problem bei einem Kunden.
PROFIcash 7.4 bzw. 8
WIN 2000
T-Online 4.0
Bis vor 2 Wochen lief alles ohne Probleme.
Jetzt bekommt er die Fehlermeldung:
"NTVDM.exe hat Fehler verursacht und wird geschlossen. Bitte starten Sie das Programm neu."
Spaka und Voba laufen über HBCI PIN/TAN, allerdings gibt es noch ein Apo-Bank Konto, das über T-Online laufen muss. Am System wurde, laut Kunde, nix verändert.
Er hat dann vor ca. 2 Wochen ein T-Online Update durchgeführt, danach tauchte die Fehlermeldung an diesem Tag nicht mehr auf. Beim Update kam es auch 3 mal zum Abbruch wegen der NTVDM.exe, beim 4. Versuch hat es dann funktioniert.
Allerdings besteht das Problem seit letzter Woche wieder.
Kennt jemand vielleicht eine Lösung, ohne viel Aufwand ;o)
Gruß Heiko