Hallo zusammen, ich habe schon das zweite mal das Problem, dass die VR-Networld Software mit dem Chipkartenleser Cyberjack KB32 nicht korrekt zusammenarbeitet.
Bei der Software und dem Treiber handelt es sich jeweils um die aktuellste Version. Es wird eine VR-Networld Card basic verwendet. Der Kartenleser funktioniert mit anderen Kreditinstituten ohne Probleme.
Die Karte funktioniert in einem anderen Lesegerät mit der VR-Networld Software ohne Probleme. Es verhält sich so, dass die Karte nur ca. jedes 5te mal funktioniert. Also ein geht geht nicht Fall. Wenn´s nicht funktioniert erscheint der Fehler empfangen INERR Code 9999 Es ist ein Fehler beim Zugriff auf die Karte aufgetreten.
Bei der Software und dem Treiber handelt es sich jeweils um die aktuellste Version. Es wird eine VR-Networld Card basic verwendet. Der Kartenleser funktioniert mit anderen Kreditinstituten ohne Probleme.
Die Karte funktioniert in einem anderen Lesegerät mit der VR-Networld Software ohne Probleme. Es verhält sich so, dass die Karte nur ca. jedes 5te mal funktioniert. Also ein geht geht nicht Fall. Wenn´s nicht funktioniert erscheint der Fehler empfangen INERR Code 9999 Es ist ein Fehler beim Zugriff auf die Karte aufgetreten.