FinPocket mit Win Mobile 5.0

Benutzer
Betreff:

FinPocket mit Win Mobile 5.0

· 
Gepostet: 18.09.2005 - 17:29 Uhr  ·  #1
Hi,

die Installation von FinPocket 2.2 ist schon beim Ausführen der CAB auf dem MDA Pro abgebrochen worden.
Wird es zeitnah eine Anpassung an Win Mobile 5.0 geben?

Die Suche hat mich nicht weitergebracht.

Gruß, Georges
Benutzer
Herkunft: München
Homepage: subsembly.com/
Betreff:

Re: FinPocket mit Win Mobile 5.0

· 
Gepostet: 19.09.2005 - 20:16 Uhr  ·  #2
Benutzer
Betreff:

· 
Gepostet: 19.09.2005 - 23:16 Uhr  ·  #3
Hi Andreas,

hat super funktioniert. Muß mich jetzt noch an die neue Oberfläche gewöhnen :-)

Gruß,

Georges
Benutzer
Betreff:

· 
Gepostet: 19.09.2005 - 23:37 Uhr  ·  #4
Hi,

noch was. Kann es es sei, dass mit der Version 2.2.1 das Banking per Schlüsseldatei nicht mehr möglich ist? Ich finde beim Anlegen des Bankkontaktes keine Möglichkeit mehr dies zu ändern :(
Bei 2.0.2 ist dies noch möglich.

Gruß, Georges
Benutzer
Betreff:

· 
Gepostet: 20.09.2005 - 07:49 Uhr  ·  #5
Hallo,

um einen Bankkontakt aus einer Schlüsseldatei einzurichten muss das Popup-Menü in den Bankkontakten genutzt werden. Eine nachträgliche Änderung geht nicht mehr.
Benutzer
Betreff:

· 
Gepostet: 20.09.2005 - 07:53 Uhr  ·  #6
Zitat geschrieben von gsmfreak
Muß mich jetzt noch an die neue Oberfläche gewöhnen

Du meinst die neue Darstellung der Formulare zur Dateneingabe? Das ist ein Nebeneffekt der "Subsembly Wallet" Entwicklung. Die Darstellung hat den Vorteil, dass mehr Platz für lange Inhalte ist.

Das alte Format könnte ich ebenso noch anbieten, ich müsste in den Optionen nur eine weitere Einstellung hinzunehmen.
DHM
Benutzer
Betreff:

· 
Gepostet: 22.09.2005 - 03:05 Uhr  ·  #7
Kann man die Version auch unter WM2003 (SE) benutzen?
Benutzer
Betreff:

· 
Gepostet: 22.09.2005 - 07:27 Uhr  ·  #8
Ja kann man. Es handelt sich aber noch nicht um eine offizielle Version. Diese wird erst in ein paar Tagen kommen.

Funktionell hat sich zudem rein gar nichts geändert. Es geht nur um die verbesserte Windows Mobile 5 und MDA Pro Unterstützung. Einzige sichtbare Neuerung/Änderung ist das geänderte Layout der Eingabeformulare.
DHM
Benutzer
Betreff:

· 
Gepostet: 22.09.2005 - 21:52 Uhr  ·  #9
Hey das neue Layout gefällt mir :D

Ich würd mir noch wünschen das wenn man in den "Ausgangskorb" reingeht, sofort der neuste Auftrag sichtbar ist und man nicht erst nach unten scrollen muss, also so wie das bei "Kontoumsätze" gehandelt wird.

Und ist es möglich die Verwendungszweck History zu löschen, ohne die entsprechende xml zu killen?

Wie siehts eigentlich mit dem .Net Compact Framework SP3 aus? Das is doch bestimmt in WM2005 integriert und bestimmt net 100% abwärtskompatibel zu SP2. Oder verwendet FinPocket nur Funktionen die sich zwischen SP2 und SP3 nicht geänder haben? Frag nur wegen kommenden Versionen ob man dann den Speicher bei WM2002/WM2003 mit dem SP3 belasten muss.
Benutzer
Betreff:

· 
Gepostet: 23.09.2005 - 07:48 Uhr  ·  #10
Hallo,

schön, dass es gefällt. Mal sehen ob ich das mit dem Ausgangskorb noch bis zum Release ändern kann. Die Verwendungszwck-History zu löschen werde ich bis zum Release wohl nicht mehr einbauen. Bleibt vorerst nur die "Memo.xml" selbst zu löschen.

Das .NETCF SP3 funktioniert problemlos und ist auch in WM5 (z.B. MDA Pro) im ROM enthalten. Im neuen Setup installiere ich sogar das .NETCF SP3, sofern auf dem Gerät nicht mindestens .NETCF SP2 schon vorhanden ist.

Ich teste übrigens auch mit dem .NETCF 2.0 Beta und auch damit funktioniert FinPocket problemlos. Für das .NETCF 2.0 muss aber eine zusätzliche Datei "FinPocket.exe.config" installiert werden, die ich bei bedarf gerne zuschicke. Sobald .NETCF 2.0 final ist, wird diese Datei standardmäßig mitinstalliert werde.
Benutzer
Betreff:

· 
Gepostet: 23.09.2005 - 21:22 Uhr  ·  #11
Hallo
Andreas Selle,

ich habe oben genannte Version mir runter geladen u. installiert. Vorher war meine Version die 2.2
Jetzt nach der Installation ist mein Lizenzschlüssel nicht mehr gültig. Was soll ich nun machen?
Ich weiß das Sie ganz am Anfang mal die Rede davon war das der Linzenzschlüssel an der Email-Adresse gekppelt war.
Ich bitte um Hilfe.

mfg.
slk200
Benutzer
Betreff:

· 
Gepostet: 24.09.2005 - 09:51 Uhr  ·  #12
Hallo,

die allerersten ca. 200 ausgegebenen Lizenzschlüssel waren an die E-Mail-Adresse gekoppelt, alls danach ausgestellten Lizenzschlüssel sind an den Besitzernamen gekoppelt. Mit der neuen Version werden die auf die E-Mail-Adresse ausgestellten alten Lizenzschlüssel nicht mehr akzeptiert.

Das ist aber kein Problem, einfach eine E-Mail an support@subsembly.com uns Du bekommst sofort einen neuen Lizenzschlüssel.
DHM
Benutzer
Betreff:

· 
Gepostet: 24.09.2005 - 15:38 Uhr  ·  #13
Da habens die "Privatkopierer" aber schwerer! 😉
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0