Hallo und guten Tag,
gerade hat unser Internet-Banking mal wieder zugeschlagen.
Nach Aufruf unserer Homepage und Klick auf "Internet-Banking" öffnet sich beim Kunden eine weisse Seite mit einem "Error 404", sowohl im IE als auch im Firefox. Auch das Internetbanking befreundeter Genossenschaftsbanken liefert das gleiche Ergebnis.
Die üblichen Verdächtigen (Cache löschen & Co) habe ich abgeklappert - ohne Erfolg. Auch mit deaktiviertem Pop-Up-Blocker geht das nicht - inzwischen habe ich keine Ahnung mehr warum.
Wie der Internet-Zugang genau funktioniert konnte mir der Kunde nicht sagen - aber es ist wohl ein DSL-Zugang übers Netzwerk, Aufbau der Verbindung über T-Online. Bei aufgebauter Verbindung erscheinen rechts unten "kleine Fenster" (ist auch mal eine kreative Beschreibung für das Verbindungssysmbol, finde ich).
Ich bin verwirrt...
Danke & Gruß
Stefan
gerade hat unser Internet-Banking mal wieder zugeschlagen.
Nach Aufruf unserer Homepage und Klick auf "Internet-Banking" öffnet sich beim Kunden eine weisse Seite mit einem "Error 404", sowohl im IE als auch im Firefox. Auch das Internetbanking befreundeter Genossenschaftsbanken liefert das gleiche Ergebnis.
Die üblichen Verdächtigen (Cache löschen & Co) habe ich abgeklappert - ohne Erfolg. Auch mit deaktiviertem Pop-Up-Blocker geht das nicht - inzwischen habe ich keine Ahnung mehr warum.
Wie der Internet-Zugang genau funktioniert konnte mir der Kunde nicht sagen - aber es ist wohl ein DSL-Zugang übers Netzwerk, Aufbau der Verbindung über T-Online. Bei aufgebauter Verbindung erscheinen rechts unten "kleine Fenster" (ist auch mal eine kreative Beschreibung für das Verbindungssysmbol, finde ich).
Ich bin verwirrt...
Danke & Gruß
Stefan