Keine Umsatzzuordnung in T-Online 5.0

Nach Umstellung in T-Online werden Umsätze nicht zugeordnet?

 
Staude
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 5
Dabei seit: 06 / 2005
Betreff:

Keine Umsatzzuordnung in T-Online 5.0

 · 
Gepostet: 03.11.2005 - 11:32 Uhr  ·  #1
Hallo,

bei einem Kunden kommt nach dem Aufspielen von T-Online 5.0 und der Umstellung auf HBCI PIN/TAN nach einer Umsatzabfrage, in der Umsatzübersicht, nicht der Auftraggeber sonder nur "nicht zugeordnet". Erst beim öffnen des Umsatzes durch doppelklick wird der Auftraggeber angezeigt.

Weiß jemand waurm und wie ich das beheben kann ?

Danke Gruß Staude
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0