Listen erzeugen

 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 6
Dabei seit: 11 / 2005
Betreff:

Listen erzeugen

 · 
Gepostet: 16.11.2005 - 13:52 Uhr  ·  #1
Hi,

ich freue mich, dass ich dieses Forum als Neuling in moneyplex gefunden habe! Ich verwende moneyplex unter Suse10 und habe überhaupt keine Probleme mit HBCI (Postbank, Comdirekt, DeuBa, Nord-LB) oder dem Drucken. Grünes Licht!

Meine Frage ist:

Wie kann ich gute Listen (brauche ich für die Steuererklärung) generieren? Ich habe mit den Auswertungen rumgespielt und kann die Daten da schön auf den Monat runterbrechen aber mir fehlt letztendlich ein "Print" Button für eine Liste (die Garfik ist nett hilft mir aber nicht).

Auch sehe ich keine Möglichkeit, Zwischensummen etc. zu erzeugen.

Ach ja, wie bekomme ich eine Liste meiner Buchungen mit Mehrwertsteuer? In den Kategorien habe ich den Steuersatz vermerkt, aber wo bleibt die Info?

Bin für jeden Tipp dankbar, damit ich Quicken und damit meinen Windows PC endlich abschalten kann ;-)

Gruß

Andreas
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0