FinPhone findet Schlüsseldatei nicht (Windows Mobile 2005)

Benutzer
Betreff:

FinPhone findet Schlüsseldatei nicht (Windows Mobile 2005)

· 
Gepostet: 28.11.2005 - 13:35 Uhr  ·  #1
Hallo,

im Handbuch steht, man solle die Schlüsseldatei (in meinem Fall security.key) einfach in den Storage-Ordner kopieren. Trotzdem bleibt die Liste leer, wenn ich in FinPhone auf "Banken" gehe. Normalerweise sollte dort dann doch automatisch der Bankontakt aus der Schlüsseldatei erscheinen!? Ich habe ein o2 XDA Phone mit Windows Mobile 2005.

Die selbe Schlüsseldatei funktioniert auf meinem XDA 2 mit FinPocket übrigens tadellos.

Grüße
Dicht
Benutzer
Herkunft: München
Homepage: subsembly.com/
Betreff:

Re: FinPhone findet Schlüsseldatei nicht (Windows Mobile 2005)

· 
Gepostet: 28.11.2005 - 13:39 Uhr  ·  #2
Hallo,

schon mal versucht die Schlüsseldatei in einen anderen Ordner unterhalb des Storage Ordners zu kopieren?
Benutzer
Betreff:

· 
Gepostet: 28.11.2005 - 13:56 Uhr  ·  #3
Hi!

Ja, hab eigentlich alle Varianten durch: Direkt in Storage, im Unterordner "Application Data", in einem eigenen Unterorder namens FinPhone, letzteres sowohl direkt in Storage als auch in "Application Data". Hab FinPhone nach jeder Änderung auch brav neu gestartet und am Ende sogar das ganze Phone neu gebootet. Alles ohne Erfolg.

Wat nu?!
Benutzer
Herkunft: München
Homepage: subsembly.com/
Betreff:

· 
Gepostet: 29.11.2005 - 15:08 Uhr  ·  #4
Leider habe ich selbst ein o2 xda phone zum Testen. Ich werde das aber mit dem Emulator noch mal gründlich durchgehen. Schick mir bitte eine E-Mail an support@subsembly.com, ich werde Dir dann eine "verbesserte" Version direkt zumailen.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0