Differenzumsatz in Homecash

 
Q-Man
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Dortmund
Beiträge: 2
Dabei seit: 05 / 2005
Betreff:

Differenzumsatz in Homecash

 · 
Gepostet: 12.12.2005 - 12:25 Uhr  ·  #1
Mahlzeit zusammen.

Folgendes Problem bei einer Kundin:
Kundin nutzt Homecash und hat seit über drei Monaten keine Umsätze mehr abgeholt. Da wir als Volksbank die Umsätze für die letzten drei Monate bereitstellen, hat sie jetzt natürlich eine Lücke, die als Differenzumsatz angezeigt wird.
Kann ich diesen Umsatz vielleicht manuell im Programm korrigieren?

Gruß,
Q-Man
Raimund Sichmann
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 8241
Dabei seit: 08 / 2002
Betreff:

Re: Differenzumsatz in Homecash

 · 
Gepostet: 12.12.2005 - 12:39 Uhr  ·  #2
eigentlich wäre das gar nicht sinnvoll, es sei denn, du buchst alle fehlenden Umsätze manuell als Splitbuchungen nach (keine Ahnung, ob das Nachbuchen ginge, wenn man das Konto in den Stammdaten auf "manuell" stellt).

Das ist aber sehr sehr aufwändig. Was hätte deine Kundin davon?
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0