Ich führe eine private Musikschule und arbeite mit Auftagsvorlagen, die wie folgt aussehen:
Dauerlastschrift, monatlich , Verwendungszweck.... BETRAG
Je nach Unterrichtsart gibt es die Vorlage Einzelunterricht, Gruppe usw.
die Beträge werden dann gleich vom Programm entsprechend eingetragen, soweit alles gut.
Nun will man unter Umständen mal von einem Kunden zusätzlich, einmalig etwas abbuchen.
Sobald ich auf den Button Lastschrift drücke und den Kundennamen eingebe, erinnert sich VR Networld offenbar, dass bei diesem Kontakt mal ne Dauerlastschrift angelegt wurde und mutiert die einmalige Lastschrift ebenfalls (unbemerkt) zum Dauerauftrag- obwohl klar der Buttón (einmalige) Lastschrift aktiviert war.
Das bedeutet, man bucht natürlich diesen einmaligen Betrag ab, denkt die Sache wäre erledigt, aber das Ding hat sich unbemerkt in die monatlichen Daueraufträge eingeschlichen, was Verstimmungen bei den Kundén nach sich zieht. Wenn man 600 monatliche Aufträge fest im Bestand führt, merkt man das optisch nicht auf Anhieb. Vor allem, wenn mindestens 15 Kunden "Mair" heißen.
Wohin kann man diesen Bug melden, damit zukünftig bei Updates darauf Rücksicht genommen wird?
Dauerlastschrift, monatlich , Verwendungszweck.... BETRAG
Je nach Unterrichtsart gibt es die Vorlage Einzelunterricht, Gruppe usw.
die Beträge werden dann gleich vom Programm entsprechend eingetragen, soweit alles gut.
Nun will man unter Umständen mal von einem Kunden zusätzlich, einmalig etwas abbuchen.
Sobald ich auf den Button Lastschrift drücke und den Kundennamen eingebe, erinnert sich VR Networld offenbar, dass bei diesem Kontakt mal ne Dauerlastschrift angelegt wurde und mutiert die einmalige Lastschrift ebenfalls (unbemerkt) zum Dauerauftrag- obwohl klar der Buttón (einmalige) Lastschrift aktiviert war.
Das bedeutet, man bucht natürlich diesen einmaligen Betrag ab, denkt die Sache wäre erledigt, aber das Ding hat sich unbemerkt in die monatlichen Daueraufträge eingeschlichen, was Verstimmungen bei den Kundén nach sich zieht. Wenn man 600 monatliche Aufträge fest im Bestand führt, merkt man das optisch nicht auf Anhieb. Vor allem, wenn mindestens 15 Kunden "Mair" heißen.
Wohin kann man diesen Bug melden, damit zukünftig bei Updates darauf Rücksicht genommen wird?