Ein Hallo und Hiiillfe an die Spezialisten!
Ein Kunde setzt S Firm 32 (Ver. 2.0 SP3) ein und versucht mit der Volksbank über PIN/TAN HBCI in Verbindung zu treten.
In der Benutzerkennung hat er seine Kundennummer eigetragen im Feld Kunden ID seine Kontonummer.
Eine "Synchronisierung" mit der Bank läuft ohne Probleme.
Ein Kontorundruf läuft ebenfalls ohne Probleme.
ABER
Will der Kunde eine Überweisung tätigen, klappt plötzlich nichts mehr.
Es wird die PIN angemeckert, die eben noch funktioniert hat. :blink:
Im Protokoll steht irgendwas von Kontensperre, obwohl es definitiv keine gibt!
Kennt jemand das Problem?
Für Tipps wäre ich sehr dankbar!
Peter
Ein Kunde setzt S Firm 32 (Ver. 2.0 SP3) ein und versucht mit der Volksbank über PIN/TAN HBCI in Verbindung zu treten.
In der Benutzerkennung hat er seine Kundennummer eigetragen im Feld Kunden ID seine Kontonummer.
Eine "Synchronisierung" mit der Bank läuft ohne Probleme.
Ein Kontorundruf läuft ebenfalls ohne Probleme.
ABER
Will der Kunde eine Überweisung tätigen, klappt plötzlich nichts mehr.
Es wird die PIN angemeckert, die eben noch funktioniert hat. :blink:
Im Protokoll steht irgendwas von Kontensperre, obwohl es definitiv keine gibt!
Kennt jemand das Problem?
Für Tipps wäre ich sehr dankbar!
Peter