Nach Online-Update auf Version 3.0

wieder immer wieder ein Update angeboten

KlausE
Benutzer
Herkunft: Frankenthal
Betreff:

Nach Online-Update auf Version 3.0

· 
Gepostet: 17.01.2006 - 10:36 Uhr  ·  #1
Hallo zusammen,
ein Kunde hat ein Online-Update auf die Version 3.0 gemacht, welches auch verarbeitet wurde. Jetzt wird nach jeder DFÜ wieder ein Update angeboten. Dabei kommt es zu einer Fehlermeldung:
"VR TOOL CHECK ORDER: Der Dateidownload wurde unterbrochen und konnte nicht mehr fortgesetzt werden (Fehler 0-6). Bitte beenden Sie alle Applikationen und versuchen Sie den Dateidownload erneut."
Ich vermute, dass das Programm bei der DFÜ eine falsche Version meldet und deshalb wieder ein Update angeboten wird. Wie kann man diesen Fehler beheben? Vielen Dank im voraus.
Grüße aus der Pfalz
mr.real.deal
Benutzer
Betreff:

Re: Nach Online-Update auf Version 3.0

· 
Gepostet: 06.03.2006 - 15:42 Uhr  ·  #2
Hallo,

ich hatte das gleiche Problem bei einem Kunden nach dem Update. Ich habe ihm das 3.0 Update per email geschickt. Nachdem er dies dann nochmal installiert hatte kam die Fehlermeldung nicht mehr.

Gruß
TEO
Benutzer
Betreff:

Re: Nach Online-Update auf Version 3.0

· 
Gepostet: 17.03.2006 - 10:27 Uhr  ·  #3
man kann z.B. den Inhalt des Ordners ./vrnetworld/OnlLoad löschen, bzw. diese UPDADMIN.UPD.
Diese enthält die Daten für 'Nach-dem-Update' diese wird manchmal nicht korrekt geschrieben, so dasz die Updateroutine meint, das Update ist nicht durch.

-Einen gesonderten Download kann man dann über ONLUPD01.EXE anstarten.

-Die Einbindung der heruntergeladenen Dateien kann man über ONLUPD02.EXE starten.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0