Hallo!
Wie ich im Forum gelesen habe, kommt es mit der Einrichtung von basic-Karten in der 3er-Version zu Problemen mit der PIN. Die vorgegebene PIN ist ja die 12345.
Ein Kunde hat die nun geändert (bei der Nachfrage wg. Transport-PIN), und erhält bei der weiteren Einrichtung die Meldung, dass die PIN falsch ist oder die Transport-PIN nicht geändert wurde. Geht er zurück und klickt bei der Nachfrage wg. Änderung Transport-PIN einfach auf Weiter, erhält er später ebenfalls diesselbe Meldung.
Muss er diese PIN nun ändern? Ist die erste Änderung der PIN gemacht worden?
Ist wohl am besten, wenn ich ihm eine neue Karte zuschicke oder?
Gruß
mate
Wie ich im Forum gelesen habe, kommt es mit der Einrichtung von basic-Karten in der 3er-Version zu Problemen mit der PIN. Die vorgegebene PIN ist ja die 12345.
Ein Kunde hat die nun geändert (bei der Nachfrage wg. Transport-PIN), und erhält bei der weiteren Einrichtung die Meldung, dass die PIN falsch ist oder die Transport-PIN nicht geändert wurde. Geht er zurück und klickt bei der Nachfrage wg. Änderung Transport-PIN einfach auf Weiter, erhält er später ebenfalls diesselbe Meldung.
Muss er diese PIN nun ändern? Ist die erste Änderung der PIN gemacht worden?
Ist wohl am besten, wenn ich ihm eine neue Karte zuschicke oder?
Gruß
mate