Probleme mit T-Online Banking und DB-Konto.
Ich benutze die T-Online Banking Version V6.0.
Mein Konto bei der Deutschen Bank wollte ich auf FinTS (HCBI mit Pin/Tan) umstellen.
Dies war nur zum Teil erfolgreich. Für mein DB-Konto habe ich sowohl ein Grio-Konto, als auch ein Depot-Konto - beide mit der gleichen Konto-Nummer. Stelle ich nun in der T-Online Banking Software von PIN/TAN auf FinTS (HCBI mit Pin/Tan) um, so muß ich meine Konto-Nummer angeben. Offensichtlich findet die Software auf dem Server jedoch nur das
Depot-Konto (db maxblue depot). Damit kann ich zwar nun den aktuellen Stand des Depots
abfragen, sowie den aktuellen Stand meines Girokontos, jedoch nicht die Umsätze. Probeweise habe ich eine Demo von Star-Finanz benutzt, bei dieser werden beide Konten gelistet und die Umsatzabfrage ist möglich. Woran liegt es, dass T-Online V6.0 nicht auf die aktuellen Kontodaten zugreifen kann?
Hat jemand eine Idee?
Achim
Ich benutze die T-Online Banking Version V6.0.
Mein Konto bei der Deutschen Bank wollte ich auf FinTS (HCBI mit Pin/Tan) umstellen.
Dies war nur zum Teil erfolgreich. Für mein DB-Konto habe ich sowohl ein Grio-Konto, als auch ein Depot-Konto - beide mit der gleichen Konto-Nummer. Stelle ich nun in der T-Online Banking Software von PIN/TAN auf FinTS (HCBI mit Pin/Tan) um, so muß ich meine Konto-Nummer angeben. Offensichtlich findet die Software auf dem Server jedoch nur das
Depot-Konto (db maxblue depot). Damit kann ich zwar nun den aktuellen Stand des Depots
abfragen, sowie den aktuellen Stand meines Girokontos, jedoch nicht die Umsätze. Probeweise habe ich eine Demo von Star-Finanz benutzt, bei dieser werden beide Konten gelistet und die Umsatzabfrage ist möglich. Woran liegt es, dass T-Online V6.0 nicht auf die aktuellen Kontodaten zugreifen kann?
Hat jemand eine Idee?
Achim