qbankmanager und Überweisungen

 
eqi
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 6
Dabei seit: 01 / 2006
Betreff:

qbankmanager und Überweisungen

 · 
Gepostet: 27.02.2006 - 10:52 Uhr  ·  #1
Wie lassen sich statt der Sammelüberweisungen Einzelüberweisungen einstellen. Es ist nach dem überweisen nicht nachvollziehbar was an wen überwiesen wurde, nur die Gesamtsumme ist sichtbar.

In den Kontoeinstellungen wurde Einzelüberweisungen bevorzugen ausgewählt.

Gibt es da noch eine Option?
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Hamburg
Beiträge: 150
Dabei seit: 08 / 2004
Betreff:

Re: qbankmanager und Überweisungen

 · 
Gepostet: 27.02.2006 - 11:36 Uhr  ·  #2
eqi
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 6
Dabei seit: 01 / 2006
Betreff:

Re: qbankmanager und Überweisungen

 · 
Gepostet: 27.02.2006 - 13:49 Uhr  ·  #3
aqbanking 1.9.2_beta
qbankmanager 0.9.33

'Einzelüberweisungen bevorzugen' ist aktiv, geht aber nicht.

Warum ist das teurer?
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Hamburg
Beiträge: 150
Dabei seit: 08 / 2004
Betreff:

Re: qbankmanager und Überweisungen

 · 
Gepostet: 27.02.2006 - 14:14 Uhr  ·  #4
Eigentlich sollte das auch in aqbanking-1.9.2 bereits korrekt sein, obwohl da zumindest ein Übersetzungsfehler leider "-überweisung" statt "-lastschrift" übersetzt hatte... aber wenn beide entsprechenden Einstellungen wie gewünscht gesetzt sind und/oder die settings.conf-Datei wie auf der linuxwiki-Seite beschrieben gesetzt ist, müsste das eigentlich gehen... ansonsten müsstest du mal upgraden auf das aktuelle aqbanking-1.9.7.

"Warum ist das teurer" - frag deine Bank. Hängt von der Bank ab.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0